Gestern war ein gaaaanz toller Tag, denn mein Frauchen und ich haben in Bad Hall die 2. OÖ Landesmeisterschaft der Begleithunde gewonnen.

Das war vielleicht super, alle haben mich geknuddelt und ganz toll gelobt. Bei der Siegerehrung sind wir ganz oben auf dem Podest gestanden, ich war ganz brav, obwohl rechts und links von mir zwei ganz wilde Hunde gestanden sind. Und am Abend gab`s noch ein großes Stück Extrawurst für mich.

Mein Frauchen hat gestrahlt wie ein "Honigkuchenpferd" und immer wieder gesagt, ich sei ihr bestes Schätzchen, aber ich weiß ja sowieso, wie lieb sie mich hat!!!!
23.4.07 06:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streunende/s Hündchen online

HomeGästebuchWirUnsere HundeEntwicklung

ErfolgeLinksGalerie