Jetzt bin ich endlich "richtige" Landesmeisterin!
Am Samstag hat mein Frauchen bei einer Feier einen tollen Pokal und eine Urkunde bekommen, wo draufsteht, daß wir beide OÖ.Landesmeister 2007 geworden sind.

Leider hab` ich nicht mitdürfen und hab`daheim warten müssen, bis mein Dosenöffner wiedergekommen ist.

Und weil ich ein wenig krank war und Bauchweh gehabt habe, hab`ich nicht einmal eine Wurst zu Belohnung bekommen.

Na, hoffentlich vergißt Frauchen nicht daruf, daß sie mir ver- sprochen hat, daß das nachgeholt wird, wenn ich wieder gesund bin!


Aber jetzt ganz was anderes, es dauert nur mehr ein paar Tage, bis ich endlich zu Martina und Joachim fahren darf!!!

Dann bin ich auch mal bei der Nikolaus-Wanderung dabei, das wird sicher ganz toll!!!


25.11.07 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streunende/s Hündchen online

HomeGästebuchWirUnsere HundeEntwicklung

ErfolgeLinksGalerie