Vergangenes Wochenende war es endlich soweit:
ich durfte mit meinen Dosen-Öffnern zu den
Eggeträumern fahren!
Nach einer langen Fahrt kamen wir am Nachmittag in Bad Driburg an und besuchten sogleich Martina und Joachim.
Die Wiedersehensfreude war riesengroß!!!!
Am nächsten Nachmittag ging dann endlich die Nikolauswanderung los. Wir marschierten unter
lautem Gekläffe meinerseits und auch der
anderen Eggetraum-Hunde durch die Landschaft,
kehrten in einem Gasthaus ein und zurück ging`s dann bei Fackelschein zu den Autos.

Unsere Dosenöffner verbrachten dann noch einen schönen Abend in einem gemütlichen Gasthaus, wo auch der Jochy-Nikolaus kam. Aber da schliefen wir Vierbeiner schon müde in unseren Boxen und träumten von den vergangenen Stunden.

Leider mussten wir am nächsten Tag schon wieder Abschied nehmen, wir haben aber versprochen ganz bestimmt zum Sommerfest nächstes Jahr wiederzukommen.
10.12.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streunende/s Hündchen online

HomeGästebuchWirUnsere HundeEntwicklung

ErfolgeLinksGalerie