Im Juni ging`s endlich mit meiner Familie und Merlin auf Urlaub nach Dänemark! Huch, war das toll!!!!!!
Stundenlang sind wir am Meer gewandert und haben im Wasser herumgetollt.
Auch unser Haus war echt supi, mit einem Garten, in dem wir ungestört spielen konnten.
Wir waren am Abend immer total müde von den vielen Unternehmungen, aber am nächsten Morgen konnten Merlin und ich es gar nicht mehr erwarten, bis es wieder zum nächsten Ausflug losging.
Bei der Rückfahrt haben wir dann noch bei Joachim und Martina, meinen Züchtern vorbeigeschaut, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu quietschen und zu jaulen, so sehr hab
ich mich über das Wiedersehen gefreut.

Jetzt sind wir längst wieder zuhause und genießen den Sommer an der Donau mit viel schwimmen und toben.
6.7.08 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streunende/s Hündchen online

HomeGästebuchWirUnsere HundeEntwicklung

ErfolgeLinksGalerie