Stellt euch vor, Merlin und ich durften mit unserem Frauchen für 3 Wochen zur Kur nach Bad Wimsbach fahren! Ich weiß zwar noch immer nicht, was "Kur" eigentlich bedeutet, aber es war eine tolle Sache.
Unser Frauchen hatte gaaanz viel Zeit für uns und außerdem durften wir im selben Zimmer wie sie schlafen.
Es war auch noch Vectra, meine beste Freundin mit dabei und auch sonst waren noch viele ander Hunde zum Spielen da, das war vielleicht ein Spaß!

Und weil Merlin und ich soooo brav waren und gar nichts angestellt haben, dürfen wir bestimmt bald wieder mal mit
auf Urlaub fahren - hoffentlich!!!!


Das war eín Spaß!


v. hinten n. vorne: Jimmy, Vectra, ich und Gero
28.3.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streunende/s Hündchen online

HomeGästebuchWirUnsere HundeEntwicklung

ErfolgeLinksGalerie