Vergangenes Wochenende war es endlich soweit:
das Sommerfest bei Martina und Joachim!
Huch, war das vielleicht aufregend!
Endlich konnte ich meine Zieheltern und meine vielen Halbgeschwister wiedersehen.
Auf der großen Wiese haben wir herumgetollt, haben eine lange Wanderung unternommen und natürlich auch ganz auf "Wilde Hunde" gemacht und gebellt und geknurrt, was das Zeug gehalten hat.
Am Abend wurde dann gegrillt und musiziert, aber davon hab ich nicht mehr viel mitbekommen, weil ich schon soooo müde war und zwischen den Heuballen eingeschlafen bin.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und das nächste Sommerfest, aber wahrscheinlich darf ich ja im Herbst mit meinen Dosenöffnern wieder zu Martina und Joachim fahren!
Juchuuuuu!!!!

Hier könnt ihr euch die ersten Bilder angucken:

Sommerfest
7.6.06 08:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streunende/s Hündchen online

HomeGästebuchWirUnsere HundeEntwicklung

ErfolgeLinksGalerie